Training in der Corona-Zeit

Damit wir uns auch in der Corona-Zeit immer wieder bewegen, hat unser Vorstand zusammen mit unseren Leiterinnen und Leiter einen Parcours erstellt. Auf der Karte sind verschiedene Punkte markiert, welche in und rund um Niederweningen liegen. Die Vereinsmitglieder wurden aufgefordert, die Orte zu Fuss oder mit dem Velo aufzusuchen.
Gerne geben wir euch einen Einblick in unser Spezial-Training – klickt einfach auf die untenstehenden Links und schon seht ihr unsere Vereinsmitglieder an den verschiedenen Orten!

VIEL SPASS!!!

1 – SVN Bänkli
2 – Heidewibliloch
3 – Burghorn
4 – Hochwacht
5 – Pflanzgarten
6 – Spaltenflue / Silberbrünneli

Ein Vereinsmitglied machte sich an einem Samstagmorgen um 5:00 Uhr auf den Weg und besuchte nacheinander alle markierten Orte. Gestartet wurd bei Posten 7! Wer es war findet ihr in den Galerien heraus!