Frauenriege

Für sportliche Frauen ab 35.

Treffpunkt:
Donnerstag 20:15 – 22:00 Uhr
Turnhalle; Schmittenwis

Hauptleitung:
Susanne Kurmann

Wir sind eine Gruppe von sportlichen und lebenslustigen Frauen im Alter von 35-70 Jahren, die sich einmal die Woche in der Turnhalle Schmittenwies treffen. Übungen für Bauch, Beine, Po, wie auch Ausdauer, Kondition und Koordination werden bei uns grossgeschrieben. Aber auch Spiel und Spass kommen nicht zu kurz. Nach so viel schweisstreibenden Aktivitäten, lassen wir den Abend bei einer geselligen Runde im Restaurant ausklingen.

Unser neuer Vorstand

vorstand-frauenriege

Von links nach rechts. Claudia Lang: Kassiererin aus Schleinikon , ist seit letztem Jahr bei uns. Brigitte Bucher: Präsidentin aus Niederweningen , seit 24 Jahren dabei.Davon 4 Jahre als Kassiererin und das 8 Jahr als Präsidentin. Ruth Kofel: Vicepräsidentin aus Schleinikon , seit letzem Jahr im Vorstand. Susanne Kurmann: Leiterin aus Niederweningen , kam 2012 zu uns und seit 2014 hält sie uns ais alleinige Leiterin fit. Regula Aeschlimann: Aktuarin aus Niederweningen , ist dieses Jahr neu in den Vorstand gekommen.