Aktivriegen


Aktive Damen
Für sportbegeisterte Frauen ... oder solche, die sich noch anstecken lassen wollen..., ab dem 16 Lebensjahr.

Aktive Männer
...für junge Männer ab der 3. Oberstufe und jungebliebene Männer.

Frauenriege
Für sportliche Frauen ab 35.

Männerriege
Männer von 40 bis 80 Jahre



Chränzli 2017

Unser Motto – „Nöd ganz 100 – mir schaffed dra“
Kommt und schaut vorbei, wenn wir wieder unser turnerisches Können darbieten. Unsere Küche wird euch auch diesmal den Gaumen verwöhnen. Wir freuen uns auf euch:

Samstag, 25. November 20:15 Uhr (Türöffnung 18:30 Uhr)
Sonntag, 26. November 14:30 Uhr (Türöffnung 13:45 Uhr)
Samstag, 02. Dezember 20:15 Uhr (Türöffnung 18:30 Uhr)

Den Flyer unbedingt aufhängen <Chränzli 2017>

60 Jahre Frauenriege

Dieses Jahr feiert die Frauenriege ihr 60 Jubiläum.
Zu diesem Anlass gönnten wir uns die erste Fahne in der Geschichte der Frauenriege. Damit wir das auch gebührend feiern konnten, versammelte sich die ganze Riege mit der Vereinsfahne am 30 Juni, um wieder einmal ein aktuelles Foto zu machen.

60-jahre-frauenriege

Susanne und ich begrüssten fast alle Turnerinnen und unseren Fotografen „Hebi“ mit einem feinen Apéro, damit das Lächeln auf dem Foto nicht zu kurz kam. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir dann auch alles im Kasten und konnten zu unserem Fahnenmarsch starten. Fast im Gleichschritt ging es dann die Schulstrasse entlang nach Schleinikon ins Althaus. Dort genossen wir einen gemütlichen und lustigen Abend bei Speis und Trank. Zu später Stunde ging es zurück nach Niederweningen, mit der Gewissheit eine gebührende Fahnenweihe zelebriert zu haben.