Helfer

1918 wurde der Sportverein Niederweningen gegründet, 100 Jahre später möchten wir dieses Jubiläum gemeinsam mit Euch, der Jugendriege, der Bevölkerung und verschiedenen Gastvereinenen am Wochenende des 24.-26. August 2018 feiern.

Für dieses grosse Fest sind wir auf zahlreiche Helferinnen und Helfer angewiesen. Seid an diesem einmaligen Anlass unseres Vereines dabei und unterstützt uns! Die Einsatzmöglichkeiten reichen von Buffet, Service, Grill zu Postenbetreuung der Dorfspiele. Die Einsatzzeiten betragen ca. 4 Stunden.

Falls Ihr Euch einen Helfereinsatz vorstellen könnt, tragt doch unten all Eure möglichen Einsatzzeiten ein, um uns die Planung zu vereinfachen. Sendet untenstehendes Formular bis Sonntag, 27. Mai 2017 ab. Bei Fragen könnt ihr euch an helfer@100JahreSVN.ch wenden.

[contact-form-7 id=“251″ title=“Anmeldung Helfer“]