Dorfspiele

Wir laden Euch ganz herzlich ein, an den Dorfspielen vom 25. August 2018 teilzunehmen. Es gilt neun kreative Spiele und Challenges zu bewältigen: Geschicklichkeit, Wissen, Kreativität und Beweglichkeit sind gefragt!

Der Wettkampf führt vom Festgelände über unsere schöne Badi auf den Bolletbuck. Die genauen Startzeiten werden Euch nach Anmeldeschluss mitgeteilt, haltet Euch am besten den ganzen Tag frei. Für die Freizeit vor oder nach den Spielen stehen verschiedenen Festbeizli und andere Attraktionen bereit. Folgendes ist zu beachten:

Gruppe: 4 – 6 erwachsene Personen (> 15 Jahre)
Familie: 2 Erwachsene + 2-4 Kinder (6 < 15 Jahre)
Startgeld: CHF 60.00 pro Team
Wettkampf: 10:00 bis 16:00 Uhr (Startzeit erfolgt nach Anmeldeschluss)

Anmeldeschluss ist Sonntag, 24. Juni 2018

Da die Zahl der teilnehmenden Teams begrenzt ist, werden alle Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt, ist verbindlich und wird von uns nach Erhalt bestätigt.

Weitere Informationen werden Euch nach Anmeldeschluss im Juni per Post/Mail zugestellt.
Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumswochenende mit Euch bei uns in Niederweningen!

[contact-form-7 id=“221″ title=“Contact form 1″]