Dorfspiele in Niederweningen

Wir haben das Anmeldeformular zur Dorfspiele freigeschaltet. Es gilt neun kreative Spiele und Challenges zu bewältigen: Geschicklichkeit, Wissen, Kreativität und Beweglichkeit sind gefragt!

Der Wettkampf führt vom Festgelände über unsere schöne Badi auf den Bolletbuck. Die genauen Startzeiten werden Euch nach Anmeldeschluss mitgeteilt, haltet Euch am besten den ganzen Tag frei. Für die Freizeit vor oder nach den Spielen stehen verschiedenen Festbeizli und andere Attraktionen bereit.

Meldet euch so rasch wie möglich an, denn die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt. Der Anmeldeschluss ist der Sonntag 27. Mai 2018. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt ein Mail an sekretariat@100JahreSVN.ch.